Mitgliederservice

Hinweis in eigener Sache: Neuanmeldungen sind im Deutschen Oldtimer Club derzeit nicht mehr möglich. Wir informieren Sie an dieser Stelle gerne, falls neue Mitglieder bei uns wieder aufgenommen werden können. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Team vom Deutschen Oldtimer Club

Der Deutsche Oldtimer Club öffnet sein Netzwerk für seine Mitglieder. Profitieren Sie von den Angeboten und dem Know-how aus den Bereichen Versicherungen und Gutachter, Ersatzteilversorger, Handel und Werkstätten, Pflege und Zubehör, Events und Reisen, Fachliteratur sowie Accessoires und Lifestyle.

Als Clubmitglied erhalten Sie Empfehlungen und Hilfestellungen bei vielen Themen rund um Ihren Klassiker. Inspirationen und Neuigkeiten liefern die Beiträge in unserem Magazin und Newsletter. Freuen Sie sich auf die vielfältigen Angebote der Clubpartner in unserer Vorteilswelt – exklusiv für unsere Mitglieder.

Für nur 25 € Beitrag im Jahr profitieren Sie von unserem Mitgliederservice:

• Sie werden Teil der über 35.000 Mitglieder umfassenden Community, deren Herz für Klassiker schlägt.
  • Durch Ihre Mitgliedschaft erhalten Sie exklusive Rabatte bei einer Vielzahl von Clubpartnern.
  • Als Mitglied erhalten Sie Empfehlungen für relevante Produkte und Services.
  • Sie bekommen bevorzugten Zugang zu unseren spannenden Clubevents.
  • Sie erhalten den exklusiven Newsletter des Deutschen Oldtimer Clubs mit weiteren tollen Aktionen und aktuellen Informationen aus der Szene für die Szene.